Jetzt spenden

Die Freiwillige Feuerwehr Kottingbrunn ist wie der Name schon sagt eine Freiwillige Feuerwehr. Sie besteht aus Frauen und Männern die freiwillig und somit unentgeltlich für die Sicherheit in Kottingbrunn sorgen.

Doch was ist eine Feuerwehr ohne Ihre Fahrzeuge und Spezialausrüstung, diese ermöglicht erst ein effektives Arbeiten und Helfen. Doch die Wartung und Erneuerung verursachen Kosten, welche zum Teil von Spenden abgedeckt werden müssen.

Wenn Sie uns daher beim Ankauf und der Instandhaltung unserer Ausrüstungsgegenstände und Fahrzeuge unterstützen können, freuen wir uns über Ihre Spende - Helfen Sie uns helfen!

Kontodaten:

IBAN: AT67 4300 0422 9880 4008,

BIC: VBOEATWW

Durch die Angabe von Name und Geburtsdatum ist die Spende für Privatpersonen steuerlich absetzbar. Firmen erhalten steuerlich nutzbare Kostenaufstellungen.